vhs: Stoffwindel-Infoabend

Deshalb bietet die Volkshochschule Rhein-Pfalz-Kreis am Freitag, 27. September, um 19 Uhr im Bildungszentrum Schifferstadt einen Informationsabend an. Die Teilnehmer erhalten einen herstellerunabhängigen Überblick über die verschiedenen Systeme (Wolle/PUL, AiO, SiO…) mit ihren Vor- und Nachteilen.

Anhand eines Wickeldummys wird gezeigt, wie das Wickeln funktioniert. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer Informationen zur Waschroutine und Tipps beim Kauf, um teure Fehler zu vermeiden.

Die Gebühr beträgt 10 Euro.

Anmeldungen nimmt die Volkshochschule online unter www.vhs-rpk.de (Kursnummer I105050S01) oder unter E-Mail KVHS-Schifferstadt@vhs-rpk.de entgegen (telefonischer Kontakt: 06235 44 593, vormittags).

Babys können zum Kurs mitgebracht werden, die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern.