Kreissportschau des Rhein-Pfalz-Kreises

• Leistungsbeschreibung

Der Rhein-Pfalz-Kreis veranstaltet alljährlich eine sog. Kreissportschau.

Der Ursprung dieser Veranstaltung ist darin begründet, den/die Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres des Rhein-Pfalz-Kreises im Rahmen einer würdigen Veranstaltung offiziell zu ehren.
    Gleichzeitig bietet sich für Vereine und Gruppen im Rhein-Pfalz-Kreis im Rahmen dieser Ehrung die Möglichkeit, ihre Vereinssport-Attraktionen mit Showcharakter einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
    Im Programm sind regelmäßig Vereine, Einzelsportler/innen und sonstige Akteure, die auf regionaler und überregionaler Ebene Spitzenleistungen erzielt haben.

Ausrichter der Kreisportschau ist beim Rhein-Pfalz-Kreis der Bereich Abteilung Schule, Kultur und Sport. Die Kontaktdaten finden Sie im rechten Bereich der Seite.
    Wir animieren ausdrücklich interessierte Vereine und Gruppen, sich beim Rhein-Pfalz-Kreis zu melden, wenn Sie das Rahmenprogramm mit einem Beitrag bereichern wollen.